Zu Beginn des Bauabschnitts wird eine einsträngige Ausführung im Tiefeinbau mit einem Wirkungsbereich W2 realisiert. In der weiteren Bauphase wird die einsträngige Ausführung zu einer zweisträngigen Trogbauweise erweitert.

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Als einseitig wirkende SE im offenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau. Keine besonderen Anforderungen an das Hinterfüllmaterial. Hier kann mit anfallendem Material aus dem Bankett-Bereich ohne Verdichtung hinterfüllt werden.

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Als einseitig wirkende SE vor dem Hindernis und als gemeinsam wirkende SE im Trogverbau.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei höhenversetzten Fahrbahnen.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.
Modifikation von NJ 93 BK auf NJ 93 AB, dardurch Wirkungsbereichsänderung auf W3.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau bei höhenversetzten Fahrbahnen.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.
Modifikation von NJ 93 BK auf NJ 93 AB, dardurch Wirkungsbereichsänderung auf W3.

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Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.

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Als zweimal einseitig wirkende SE, freistehend aufgestellt in Mittelstreifen, in denen eine Hinterfüllung nicht möglich ist.

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Als zweimal einseitig wirkende SE. Bei einer Querneigung > 4% beträgt die Mindesteinspannung 40 mm.

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Die gezeigten Einbauvarianten sind standardisierte Beispiellösungen. Sie können jederzeit an Ihre gegebenen Anforderungen angepasst werden. Die genannten Gewichte sind Circa-Gewichte. Gewicht kann je Hersteller abweichen.
Änderungen, die dem Fortschritt dienen, vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand Februar 2023