Zu Beginn des Bauabschnitts wird eine einsträngige Ausführung im Tiefeinbau mit einem Wirkungsbereich W2 realisiert. In der weiteren Bauphase wird die einsträngige Ausführung zu einer zweisträngigen Trogbauweise erweitert.
Als einseitig wirkende SE im offenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau. Keine besonderen Anforderungen an das Hinterfüllmaterial. Hier kann mit anfallendem Material aus dem Bankett-Bereich ohne Verdichtung hinterfüllt werden.
Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.
Modifikation von NJ 93 BK auf NJ 93 AB, dardurch Wirkungsbereichsänderung auf W3.
Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau bei höhenversetzten Fahrbahnen.
Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau oder als gemeinsam wirkende SE im hinterfüllten Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.
Als einseitig wirkende SE im halboffenen Trogverbau bei stark höhenversetzten Fahrbahnen.
Modifikation von NJ 93 BK auf NJ 93 AB, dardurch Wirkungsbereichsänderung auf W3.
Als zweimal einseitig wirkende SE, freistehend aufgestellt in Mittelstreifen, in denen eine Hinterfüllung nicht möglich ist.
Als zweimal einseitig wirkende SE. Bei einer Querneigung > 4% beträgt die Mindesteinspannung 40 mm.
Die gezeigten Einbauvarianten sind standardisierte Beispiellösungen. Sie können jederzeit an Ihre gegebenen Anforderungen angepasst werden. Die genannten Gewichte sind Circa-Gewichte. Gewicht kann je Hersteller abweichen.
Änderungen, die dem Fortschritt dienen, vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand Februar 2023